Lotta, die zweite :-)

Lotta scheint ein sehr bliebter Name zu sein – wieder hatte ich einen „Lotta-Auftrag“. Und es handelt sich nicht um dieselbe Lotta.

Heute wurde das Kissen abgeholt und wird schon bald verschenkt. Dir, liebe Lotta, wünsche ich viele schöne Kuschelmomente und süße Träume auf Deinem Kissen!

Kuschelkissen Lotta

2 Kommentare zu “Lotta, die zweite :-)

  1. Das Kissen ist wunderschön… was soll das kosten? und vorallem, würdest du mir auch eins machen? ich bin richtig begeistert 🙂

  2. Das freut mich 🙂
    Ich habe hier keine Preisübersicht meiner Artikel, da ich keinen Onlineshop betreibe. Alle genähten Lieblingsstücke sind Einzelstücke und unterschiedlich im Preis. Ich schreibe Dir eine eMail, da es sonst für ein Kommentar an dieser Stelle zu viel wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*