Nähkurse in 2013

Karte nicht verfügbar

Datum / Uhrzeit
01.01.2013 - 20.01.2013
00:00

 

Die neuen Kurse sind schon gespeichert und werden spätestens morgen, 21. Januar 2013 im Laufe des Tages veröffentlicht! Dann sind hier direkt verbindliche Anmeldungen möglich 🙂

…….also: dran bleiben 🙂

19 Kommentare zu “Nähkurse in 2013

  1. Hallo liebe Frau Meckel,

    von meiner Kollegin Christine Schulze habe ich erfahren dass Sie Nähkurse anbieten. Ich würde sehr gerne am nächstmöglichen Termin für den Nähkurs teilnehmen.
    Ich hab bereits Erfahrungen im Umgang mit der Nähmaschine sammelen können, hab zum Beispiel Kissenhüllen hergestellt und auch Hosen umgenäht.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch, hab gesehen Sie sind ziemlich ausgebucht.
    Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie Jung

  2. Hallo Melanie
    Ich habe gerade eben deine tolle Homepage entdeckt.
    Ich war mal wieder auf der suche nach einem Nähkurs in Dillenburger umgebung.
    Was die Volkshochschule anbietet gefällt mir nicht wirklich.
    Ich Nähe seit zirka einem Jahr immer mal wieder,was mir auch total viel Spass macht und freude bereitet.
    Mir hat aber leider noch nie jemand gezeigt wie es „richtig“;-) funktioniert.
    Ich würde sehr gerne einen Nähkurs bei dir besuchen. Es wäre total net wenn du dich bei mir melden würdest wenn du noch mal kapazitäten bei dir frei hast.
    Ich wusste gar nicht das es einen Stoffladen in Sinn gibt.Bei nächster gelegenheit werde ich auch bestimmt mal vorbei kommen. Ich kaufe manchmal im Aldi ein.

    Liebe Grüße
    Nadine

  3. Liebe Nadine,
    danke für das Kompliment 🙂
    Ich melde mich bei Dir per eMail. Das wird sonst zuviel als Kommentar….. 😉
    Deine
    Melanie

  4. Hallo Melanie,
    ich würde sehr gerne einen Anfängerkurs bei dir besuchen. Bitte halt mich auf dem Laufenden über neue Termine.
    LG
    Corinna

  5. Hallo Melanie,

    bin gestern Abend auf deine Seite gestoßen und würde auch sehr gerne an einem Anfänger-Kurs teilnehmen. Meine ersten und auch letzten nähversuche waren vor gut 10 Jahren in der Schule….besitze leider keine Nähmaschine und habe auch ansonsten keine Materialien, die ich mitbringen könnte. Dafür aber eine menge Motivation und Lust das nähen zu lernen 🙂 bitte halte auch mich auf dem laufenden wenn es einen neuen Termin gibt!

    Lg Melanie

  6. Hallo Melanie,

    herzlich Willkommen im Stoffladen 🙂 Schön, dass Du mich gefunden hast!

    Bei Deinen Vorkenntnissen bist Du hier genau richtig! Sobald die neuen Termine feststehen, bekommst Du von mir eine eMail. Ich habe Deine Adresse in den Stoffladen-Verteiler aufgenommen, so bleibst Du auf dem Laufenden. Wenn ich Dich da wieder löschen soll, reicht eine kurze eMail und Du bist wieder raus.

    Ansonsten bleiben wir in Verbindung und wenn Du Lust hast, kannst Du gerne auch schon vorher mal „reinschnuppern“ 🙂

    Herzliche Grüße

    Deine
    Melanie

  7. Hallo Frau Meckel!
    Mich hat auch das Nähfieber gepackt, nur kann ich leider noch nicht mit der Nähmaschine umgehen. Daher habe ich großes Interesse an einem Anfängernähkurs.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich diesbezüglich über einen Kursstart informieren würden!
    Ein gutes erfolgreiches Neues Jahr wünscht
    Katrin Baer aus Herborn

  8. Liebe Frau Baer,

    schön, dass es Sie auch „erwischt“ hat 🙂
    Leider habe ich es um Weihnachten herum doch nicht geschafft, die Terminplanung für die Kurse in 2013 abzuschließen. Aber: Es dauert nicht mehr lange 🙂 Ich habe mir Ihre eMail-Adresse notiert und informiere Sie sofort, wenn die Termine feststehen.
    Ich freue mich schon auf viele schöne, gemütliche, lustige, informative Stunden mit vielen „Neu-Infizierten“ 🙂

    Ganz herzliche Grüße aus Sinn,

    Melanie Meckel

  9. Guten Morgen, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Nähkurs und würde mich über eine Email mit den Kurszeiten freuen. Ich habe bisher ein paar Loops und Kindermützen gemacht, nun soll es weitergehen 🙂

  10. Hallo,

    auch ich würde mich für einen Anfängernähkurs interessieren. Werden Sie solch einen Kurs demnächst einmal wieder
    anbieten?

    Vielen Dank für eine Rückantwort.

    Herzliche Grüße aus Kölschhausen,

    C.Grisar

  11. Hallo Melanie!

    Die letzten Kommentare waren ja schon im Januar, ich hoffe trotzdem, dass ich noch eine Chance hätte bei Ihren Anfängerkursen mitzumachen, falls sie noch welche anbieten! Bin leider auch noch eine Anfängerin!

    Viele Grüße

  12. Liebe Charlene,

    es wird auf jeden Fall weitere Anfängerkurse geben!

    Sobald die Termine feststehen, werde ich einen newsletter verschicken und die Kurse unter „Termine“ veröffentlichen. Dort kann man dann die einzelnen Kurse für mehr Information einzeln anklicken und sich auch bei Interesse direkt online anmelden.

    Herzliche Grüße

    Melanie

  13. Hallo Melanie
    Wir hatten ja schon telefoniert, wegen dem Termin für den Anfängerkurs. Würde mich freuen, wenn es bald klappt.
    Liebe Grüße
    Ilona

  14. Hallo Melanie,

    die aktuellen Kursangebote findest Du unter dem Menüpunkt „Termine“. Damit man die Kurse schneller findet, werde ich in den nächsten Tagen diesen Punkt in „Kurse“ ändern 🙂
    Ich nehme Deine eMail-Adresse in den Stoffladen-Verteiler auf. Dann gehörst Du immer zu den ersten, die den neuen Kursplan sehen.
    Ich freue mich, wenn da dann ein Termin dabei ist, der Dir gefällt.

    LG Melanie