Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Stoffbearbeitung mal anders / nur noch 2 Plätze frei!!!

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
19.05.2016
09:00 - 12:00

Ort
Stoffladen KreativWerkstatt

 

20160407_150856[1]In einem Nähkurs muss ja nicht immer nur genäht werden…….dachte ich so….. 😉

Deshalb werden wir in diesem Kurs unsere Stoffe mal ganz anders bearbeiten! Besondere Materialien werden in diesem Kurs Plastiktüten, aber auch Öl sein! Öl in Verbindung mit Stoff ist normalerweise keine wünschenswerte Kombination. Aber warum gerade das richtig toll sein kann, zeige ich Euch im Kurs.
Nach der Stoffveredelung kann jeder aus seinem Stoff natürlich noch was zaubern. Einkaufstasche, Kissenhülle was auch immer, bzw. je nachdem wieviel Zeit noch vorhanden ist.

Der Kurs ist geeignet für alle, die den Anfängerkurs bei mir besucht haben, bzw. alle, die ihre Nähmaschine bedienen können und schon mal das eine oder andere Teil genäht haben. Und ganz besonders für alle Neugierigen, Experimentierfreudigen, Lustaufwasneueshabende……. 🙂

Der Kurs beginnt um 9 Uhr und endet gegen 12 Uhr.

Kosten: 35,00 EUR (inkl. MwSt, Kaffee, Kuchen, Getränke, zzgl. Material*)

Mitbringen solltet Ihr: Eure Nähmaschine, vorhandenes Nähzubehör wie Stoffschere, Garn, Nadeln usw.
Besonderheiten erfahrt Ihr per eMail 😉

Bei Bedarf kann ich auch eine Nähmaschine zur Verfügung stellen. Da die Anzahl der vorhandenen Nähmaschinen begrenzt ist, bitte frühzeitig melden!

*Das Material für den Kurs könnt Ihr vor dem Kurs in meinem Laden erwerben. Entweder zu den regulären Öffnungszeiten, oder wir vereinbaren dazu einen Termin. Der Kurspreis ist so kalkuliert, dass die Stoffe bei mir gekauft werden müssen. Wer so genannte Fremdstoffe verwenden möchte zahlt 5 EUR Aufpreis und bekommt von mir die Angaben, was und wieviel benötigt wird.

Der Kurs wird im Voraus bezahlt. Die Anmeldung ist erst mit Geldeingang gültig. Die Bankverbindung schicke ich nach der Online-Anmeldung an die genannte eMail-Adresse. Der Betrag kann nur bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Kurstermin erstattet werden.

Ich wünsche uns einen tollen und sehr kreativen Kurs mit viel Spaß 🙂

Eure Melanie

Teilnahme

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.