Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

WICHTIGE Info: Oktober-Kurs auch verschoben! NEU: 27.10.2012

Den Oktober-Kurs muss ich auch verschieben. „Leider“ ergeben sich manchmal kurzfristig noch Dinge, die man bei einer Planung Monate vorher einfach nicht berücksichtigen kann. Deshalb findet dieser Kurs eben 1 Woche später statt. Während des Kurses verrate ich Euch, weshalb ich verschieben musste 😉

2 Kommentare zu “WICHTIGE Info: Oktober-Kurs auch verschoben! NEU: 27.10.2012

  1. Hallo liebe Frau Meckel,

    ich würde sehr gerne am nächstmöglichen Termin für den Nähkurs teilnehmen – wenn ich das richtig sehe, dann wäre das im Oktober (ich bin vom 28.08. – 11.09.12 in Urlaub)?

    Liebe Grüße aus Herborn von Stefanie Klier

  2. Der Oktober-Kurs ist inzwischen auch schon ausgebucht. Ich habe die Seite „Termine“ gerade wieder aktualisiert. Dort könnt Ihr sehen, ob für die einzelnen Kurse noch Plätze frei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*