Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Tschüssi 2013….2014 wir kommen :-)

In der letzten Zeit war ich mehr offline tätig……
Nun möchte ich mich aber auch auf diesem Weg noch recht herzlich für Eure Besuche im Stoffladen, der KreativWerkstatt oder dem Stoffladen im Netz bedanken.
Es macht Spaß, Euch in Sachen Nähen ein wenig zu begleiten und ich freue mich schon auf Eure vielfältigen Projekte in 2014!

Im Stoffladen wird es in 2014 auch wieder neues geben 🙂 So werde ich erstmalig an dem Patchworktag in Dillenburg teilnehmen. Vielleicht sehen wir uns ja dort! Das eine oder andere Schnäppchen werde ich vorbereiten 😉

Nun möchte ich Euch aber erst einmal noch schöne Stunden im restlichen Jahr und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen!

Auf bald mal wieder!
Eure
Melanie 🙂

Sinn, 31. Dezember 2013