Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Tolle Eröffnungswoche

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle meine Gäste der Eröffnungswoche vom 30. April bis 4. Mai 2012!

Ich habe mich riesig über jeden einzelnen von Euch gefreut! Wie schön, dass meine Idee mit dem Stoffladen so positiv ankommt 🙂 Und ich war ganz erstaunt, was manche von Euch für eine lange Anreise auf sich genommen hatten, um den Stoffladen zu besuchen. Gäste aus der näheren Umgebung, dem Dietzhölztal, Solms, Dillenburg und sogar aus Marburg konnte ich begrüßen! Manche kauften Stoffe, ohne eine konkrete Vorstellung zu haben, was daraus mal entstehen wird. Ich würde mich sehr über Fotos der Ergebnisse freuen. Wenn Ihr damit einverstanden seid, würde ich die Fotos gerne unter „Aktuelles“ veröffentlichen (anonym oder mit Namen – ganz wie Ihr wollt). Schickt es einfach an melanie@der-stoffladen.de oder posted es auf facebook 🙂 Ich bin total gespannt 🙂

Ab sofort ist der Stoffladen Dienstags und Donnerstags von 14 – 18 Uhr und Samstags von 11 – 16 Uhr geöffnet! Kommt doch einfach mal rein und stöbert ein bißchen – ich freue mich auf Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*