Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Schnuffeltücher für Helena F. und Mathilda

Liebe Helena, liebe Mathilda,

heute habe ich Eure süßen Schnuffeltücher genäht. Das Nähen war besonders schön, weil ich mir Euch beide dabei vorgestellt habe, wir Ihr mit Schnulli oder Daumen und Euren Tüchern ausgerüstet wunderbar bei Mama, Papa oder auch mal ganz alleine kuschelt. Meine jüngste Tochter hat ein ähnliches Tuch und genießt die Kuschelmomente sehr! Ich wünsche Euch mit diesen Tüchern viele schöne gemütliche Stunden und vor allem ein langes, gesundes und glückliches Leben 🙂 Wenn Euer Tuch mal nicht mehr so schön ist, oder im schlimmsten Fall verloren – meldet Euch einfach bei mir und ich versuche alles, um Euch wieder glücklich zu machen. Versprochen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*