Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Der Stoffladen

Lade Karte....

Address
Hansastrasse 3
Sinn
Hessen

35764
Deutschland


Dieser Kurs ist speziell gerichtet an Teilnehmer, die noch gar keine, oder sehr wenig Erfahrung im Umgang mit der Nähmaschine haben.
Hier werden absolute Grundkenntnisse vermittelt. Keine Angst vor „dummen Fragen“ 😉
Während des Seminartages entsteht das erste Lieblingsstück!
Kosten: 40,00 EUR (inkl. Kursunterlagen, Mittagsimbiss, Kuchen, Getränke, zzgl. Material)
Bitte eigene Nähmaschine und evtl. schon vorhandenes Nähzubehör (Nadeln, Garne, Scheren usw.) mitbringen!
Wenn noch keine Nähmaschine vorhanden ist, bitte melden! Ich beabsichtige noch Nähmaschinen für die Kurse zu kaufen, mache das aber nur nach Bedarf. Hierzu bitte anrufen: 02772/9240044, oder eine eMail an: melanie@der-stoffladen.de schreiben.
Rechtzeitig vor dem Kurs (siehe Bestätigungs-eMail!) sollten alle Teilnehmer im Laden sich den Stoff für das erste Lieblingsstück aussuchen. So kann ich für alle die benötigte Menge zuschneiden und es geht am Kurstag keine Zeit verloren 🙂
Für Fragen zu den Kursen meldet Euch bitte einfach bei mir.
Ich freue mich auf einen wunderschönen Samstag mit Euch und auf die zufriedenen Gesichter aller Teilnehmer am Ende Ihres ersten Kurses 🙂

Upcoming Events

  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *