Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Taschen, Taschen, Taschen / ausgebucht!!!

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
03.05.2014
11:00 - 17:00

Ort
Stoffladen KreativWerkstatt

 

Endlich gibt es wieder einen Taschen-Kurs!

Aber einen ganz besonderen 🙂
In diesem Kurs könnt Ihr eine von drei ausgewählten Designertaschen nähen! Und das besondere daran:

Die Designerin selbst wird den Kurs leiten!

Welche Taschen zur Auswahl stehen, zeige ich Euch hier in den nächsten Tagen 🙂 Schnellentschlossene können sich aber bereits jetzt anmelden!
Vor dem Kurs machen wir noch einen Termin zur Stoffauswahl aus. Eine Materialliste wird im Stoffladen bereitliegen. Metallteile, schöne bunte Reißverschlüsse und verschiedene Bänder zum Verzieren Eurer individuellen Modelle liegen am Kurstag in der KreativWerkstatt bereit.

Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, die schon erste Erfahrungen beim Nähen gesammelt haben. Keine Angst, die Taschen sind anfängertauglich 😉

Zu dem Kurspreis von 60,00 EUR kommen noch die Materialkosten hinzu. Inklusive sind die ausführliche Anleitung in Papierform zum Nachnähen und -wie immer- Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaft und etwas „Nervennahrung“ 😉
Der Kurs wird im Voraus bezahlt. Die Anmeldung ist erst mit Geldeingang gültig. Die Bankverbindung schicke ich nach der Online-Anmeldung an die genannte eMail-Adresse. Der Betrag kann nur bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Kurstermin erstattet werden. Leider muss ich diese neue Regelung einführen, da ich nun meine ersten schlechten Erfahrungen gesammelt habe…..

Mitbringen solltet Ihr Eure Nähmaschine und Euer „Werkzeug“ (Schere, Garn, Nadeln usw.).

Wer jetzt neugierig ist, wer die „Designerin“ eigentlich ist, hier entlang>>

 

Teilnahme

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht.