Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Nähtreff in der KreativWerkstatt

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
29.04.2016
19:00 - 22:00

Ort
Stoffladen KreativWerkstatt

 

Wünsche werden manchmal auch wahr 🙂

Ab April gibt es immer am letzten Freitag im Monat einen offenen Nähtreff in der KreativWerkstatt!

Hier kann jeder einfach kommen und gucken, nähen, quatschen, Ideen austauschen, 20140121_220712Fragen stellen, neugierig sein, einfach mal abschalten, häkeln, stricken, Neues ausprobieren……..was auch immer Euch einfällt! Es gibt 1000 Gründe mit lustigen, kreativen und äußerst sympathischen Menschen in geselliger Runde ein paar Stündchen zu verbringen und das Wochenende einzuläuten 🙂

Dieser Nähtreff kann keinen meiner Kurse ersetzen. Ich werde zwar auch da sein, aber keine Kursleitung, oder ähnliches übernehmen. Fragen könnt Ihr mich natürlich trotzdem alles mögliche 😉

Für den Nähtreff ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich. Ab 6 Personen kann er stattfinden. Bitte meldet Euch vorher bei mir per eMail an: melanie@der-stoffladen.de oder WhatsApp (0175/1639933), damit ich weiß, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. So kann ich bei kurzfristigem Ausfall jeden rechtzeitig erreichen und informieren. Wer einen Platz für eine Nähmaschine benötigt, schreibt es mir bitte vorher. Dann kann ich alles entsprechend vorbereiten.
Damit die Kosten gedeckt sind, wird pro Teilnehmer ein Betrag von 6 EUR fällig. Der kann an dem Abend bar bezahlt werden.

Eine genaue Wegbeschreibung schicke ich Euch nach Anmeldung zu. Navis kennen sich eben nicht überall gut aus 😉

Für die Zukunft habe ich vor, dass an diesem Abend vielleicht auch mal ein „special guest“ eingeladen oder ein neues Produkt vorgestellt wird (dann natürlich ohne „Eintritt“ 😉 )

Wer sonst noch Ideen oder Anregungen hat, gerne her damit 😉