Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Nähtreff im Stoffladen

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
24.10.2017
19:00 - 22:00

Ort
Der Stoffladen

 

 Nähtreff im Stoffladen

Zum letzten mal in diesem Jahr gibt es am 24. Oktober 2017 den offenen Nähtreff! Er fand in 2017 jeden letzten Dienstag im Monat statt!

Hier kann jeder einfach kommen und gucken, nähen, quatschen, Ideen austauschen, 20140121_220712Fragen stellen, neugierig sein, einfach mal abschalten, häkeln, stricken, Neues ausprobieren……..was auch immer Euch einfällt! Es gibt 1000 Gründe mit lustigen, kreativen und äußerst sympathischen Menschen in geselliger Runde ein paar Stündchen zu verbringen  🙂

Dieser Nähtreff kann keinen meiner Kurse ersetzen. Ich werde zwar auch da sein, aber keine Kursleitung, oder ähnliches übernehmen. Fragen könnt Ihr mich natürlich trotzdem alles mögliche 😉

Wer an diesem Abend einen Platz für seine Nähmaschine benötigt, sagt mir bitte Bescheid (Nachricht per WhatsApp/SMS an 0175/1639933), damit ich weiß, ob genügend Platz vorhanden ist. So kann ich auch bei kurzfristigem Ausfall jeden rechtzeitig erreichen und informieren.

Dieser Nähtreff kostet pro Person: NIX 🙂  Es sein denn, Ihr nutzt diesen Abend zum Late-Night-Shopping 🙂

Veranstaltungsort ist mein Laden 🙂

Ich freue mich auf einen weiteren lustigen Abend mit Euch!

Eure Melanie