Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Nähtreff im Stoffladen

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
26.09.2017
19:00 - 22:00

Ort
Der Stoffladen

 

 Nähtreff im Stoffladen

Seit letztem Jahr gibt es bei mir einmal im Monat einen offenen Nähtreff! Er findet jeden letzten Dienstag im Monat statt!

Hier kann jeder einfach kommen und gucken, nähen, quatschen, Ideen austauschen, 20140121_220712Fragen stellen, neugierig sein, einfach mal abschalten, häkeln, stricken, Neues ausprobieren……..was auch immer Euch einfällt! Es gibt 1000 Gründe mit lustigen, kreativen und äußerst sympathischen Menschen in geselliger Runde ein paar Stündchen zu verbringen  🙂

Dieser Nähtreff kann keinen meiner Kurse ersetzen. Ich werde zwar auch da sein, aber keine Kursleitung, oder ähnliches übernehmen. Fragen könnt Ihr mich natürlich trotzdem alles mögliche 😉

Wer teilnehmen möchte sagt mir bitte Bescheid (Nachricht per WhatsApp/SMS an 0175/1639933), damit ich weiß, ob für diesen Termin Interesse besteht. So kann ich auch bei kurzfristigem Ausfall jeden rechtzeitig erreichen und informieren. Wer einen Platz mit einer Nähmaschine von mir benötigt, schreibt es mir bitte vorher. Dann kann ich die Plätze entsprechend vorbereiten und prüfen, ob der vorhandene Platz ausreicht. Wer eine meiner Nähmaschinen für diesen Abend benutzen möchte, sollte sie vor dem Nähtreff bei mir reservieren. Die Kosten für die Maschine betragen für den ganzen Abend 5 €.

Der Nähtreff kostet pro Person 5 €. Wasser, Tee, Kaffee und etwas Nervennahrung sind da inklusive 🙂 Bezahlt wird an dem Abend in bar.

Veranstaltungsort ist mein Laden 🙂

Für die Zukunft habe ich vor, an diesem Abend auch mal ein „special guest“ einzuladen, oder ein neues Produkt vorzustellen…..vielleicht habt Ihr auch noch Ideen, oder Wünsche…..dann her damit 🙂

Ich freue mich auf viele weitere lustige Abende mit Euch!

Eure Melanie