Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Kindernähkurs

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
23.09.2017
11:00 - 14:00

Ort
Der Stoffladen

 

Kindernähkurs20130808_132454

Liebe Kinder, ich habe Euren Wunsch erhört und biete nun endlich wieder Kurse für Euch an 🙂

In meinem Kurs können Kinder ab ca. 8 Jahren aus verschiedenen Projekten auswählen:

  • Nadelkissen
  • Kuschelkissen nach eigener Vorlage
  • Buchhülle
  • ausgestopftes Herz/Vogel zum Hängen oder Stecken
  • Jeans-Upcycling

Vor dem Kurstermin kommt Ihr zu mir in den Laden. Natürlich können Eure Eltern mitkommen. Wahrscheinlich sind sie sowieso Euer Taxi 😉 Dort könnt Ihr dann die Stoffe aussuchen. Für manche Projekte stelle ich Material zur Verfügung. Das besprechen wir bei Eurem Besuch in meinem Laden.

Der Kurs ist geeignet für alle, die den Anfängerkurs bei mir besucht haben, bzw. alle, die ihre Nähmaschine eigenständig bedienen können und schon mal das eine oder andere Teil genäht haben.

Der Kurs beginnt  um 11 Uhr und endet gegen 14 Uhr.

Kosten: 35,00 EUR (inkl. MWSt., Tee, Wasser, kleine Naschereien). Hinzu kommen lediglich die Materialkosten.

Mitbringen solltet Ihr: die Nähmaschine, vorhandenes Nähzubehör wie Stoffschere, Garn, Nadeln usw.

Bei Bedarf kann ich eine Nähmaschine zur Verfügung stellen. Da die Anzahl der vorhandenen Nähmaschinen begrenzt ist, bitte frühzeitig melden!

Der Kurspreis ist so kalkuliert, dass die Stoffe bei mir gekauft werden müssen. Wer so genannte Fremdstoffe verwenden möchte, zahlt 5 EUR Aufpreis und bekommt von mir die Angaben, was und wieviel benötigt wird.

Der Kurs wird im Voraus bezahlt. Die Anmeldung durch Eure Eltern ist erst mit Geldeingang gültig. Die Bankverbindung schicke ich nach der Online-Anmeldung an die genannte eMail-Adresse. Der Betrag kann nur bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Kurstermin erstattet werden.

Ich freue mich schon sehr auf einen tollen und kreativen Kurs mit viel Spaß :-)

Eure Melanie

 

Teilnahme

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.