Die Domain der-stoffladen.de steht zum Verkauf! Angebote an melanie@der-stoffladen.de

Anfängernähkurs Oktober 2017 / ausgebucht!!!

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
28.10.2017
11:00 - 16:00

Ort
Der Stoffladen

 

Anfängerkurs_Mai_2013_04Anfängernähkurs

Dieser Kurs ist speziell gerichtet an Teilnehmer, die noch gar keine Erfahrung im Umgang mit der Nähmaschine haben.
Hier werden absolute Grundkenntnisse vermittelt. Keine Angst vor „dummen Fragen“ 😉

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet gegen 16 Uhr.

Kosten: 55,00 EUR (inkl. MwSt., Kursunterlagen, Material, Kaffee, Tee, Kuchen, Laugenbrezel, Wasser)

Mitbringen solltet Ihr: Eure Nähmaschine, vorhandenes Nähzubehör wie Stoffschere, Garn, Nadeln usw. Wer bisher noch kein Nähzubehör hat, kann sich für den Kurs bei meinen Sachen bedienen.

Bei Bedarf kann ich auch eine Nähmaschine zur Verfügung stellen. Da die Anzahl der vorhandenen Nähmaschinen begrenzt ist, bitte frühzeitig melden!

Im Kurs werden nach ein bißchen Theorie einfache Nähübungen gemacht. Mit dem Nähprojekt wird dann sogar ein bißchen die Welt gerettet 🙂 …laßt Euch überraschen 🙂

Der Kurs wird im Voraus bezahlt. Die Anmeldung ist erst mit Geldeingang gültig. Die Bankverbindung schicke ich nach der Online-Anmeldung an die genannte eMail-Adresse. Der Betrag kann nur bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Kurstermin erstattet werden.

Ich wünsche Euch einen tollen Kurs mit viel Spaß 🙂

Eure Melanie

Teilnahme

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht.